Umtausch / RMA

1. UMTAUSCH BEANTRAGEN
Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@gbic-shop.de inkl. Ihrer Bestellnummer.
Geben Sie bitte zunächst die Gründe für die Rücksendung / Stornierung an:
- Widerruf / Rückgabe
- Defekt
- Falscher Artikel
- Sonstiges
Für eine bessere Nachvollziehbarkeit bitten wir um einen Kommentar mit näheren Gründen zur Rückgabe.

2. RMA AUFTRAG
Im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail eine RMA Nummer, welche auf der Außenseite der jeweiligen Rücksendung angebracht werden muss. Senden Sie Ihre Produkte an:
gbic-shop.de
Retourenabteilung
RMA Nummer # XXXXX
Friedhofstr. 25
45478 Mülheim an der Ruhr
Sobald die von Ihnen zurückgesandten Produkte in unserem Lager eingegangen sind, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Benachrichtigung.

3. BEARBEITUNG DER RETOURENSENDUNG
gbic-shop.de ist stehts bemüht Ihre Retoure so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Die Bearbeitung Ihrer Retoure beträgt in der Regel 8 - 10 Werktage.
In besonderes dringenden Fällen bieten wir auch einen Vorabaustausch an. Für weitere informationen kontaktieren Sie uns.
Unfrei verschickte Pakete werden von uns nicht angenommen und kostenpflichtig zurückgeschickt.

4. WARENVERSAND / RÜCKERSTATTUNG
gbic-shop.de sendet Ihnen Ihre Austauschprodukte kostenfrei zu.
Für eine Rückerstattung des Kaufbetrags exkl. Versandkosten, ist es wichtig, dass wir die Waren in dem gleichen Zustand bekommen, in dem Sie sie erhalten haben (das zurückgesandte Produkt muss vollständig inkl. Originalverpackung sein).